Feedbacks


Kommentare: 51
  • #51

    Schulhaus Oberuster (Montag, 05 Februar 2024 15:35)

    Wir bedanken uns herzlich für den tollen Event. Wir konnten unserer Kreativität vollen Lauf lassen und freuen uns darauf das Bild im Schulhaus aufzhängen!

  • #50

    Krebsliga Zürich, Marlene Elischka (Montag, 20 November 2023 15:48)

    Liebe Arlette, lieber Roland

    Vielen lieben Dank für den lustigen, inspirierenden und wunderbaren Nachmittag. Speziell die Anordnung der Bilder hat für eine anregende Diskussion in unserem Team gesorgt. Schön, dass jedes Kunstwerk einzeln wertgeschätzt wurde. Wir freuen uns schon sehr, bald unser Kunstwerk in unserem Büro aufzuhängen ;)

    Liebe Grüsse

  • #49

    Abteilung Finanzen, Küsnacht, Marcel Ingold (Montag, 13 November 2023 09:08)

    Liebe Arlette, Lieber Roland
    Der "ActionPainting Teamevent" unserer Abteilung in euren Räumlichkeiten war genial!

    Die Pizza's zu Beginn des Events waren sehr lecker und haben uns für das was anschliessend gekommen ist gestärkt. Bereits die Einführung ins Thema war spannend und die Umsetzung anschliessend noch viel mehr. Es hat riesen Spass gemacht, der Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich war überrascht über die Vielfältigkeit der diversen "Gemälde". Aber die beiden Gesamtbilder, welche aus den einzelnen Bildern mit viel Farbe und Glimmer zusammengefügt wurden haben meine bzw. unsere Erwartungen übertroffen.

    Wir freuen uns jetzt schon darauf, die beiden Kustwerke in unseren Gängen aufzuhängen damit wir uns jeden Tag an den gelungenen Anlass bei euch in Wetzikon erinnen.

    Ebenfalls das Facereading war sehr spannend und hat einiges an den Tag gebracht, welches wir schon gewusst haben oder jetzt bewusst vielleicht erleben.

    Vielen Dank für eure Gastfreundlichkeit und die ungezwungene Art wie der Anlass abgelaufen ist.

    LIebe Grüsse aus Küsnacht

  • #48

    PFERD-VSM (Schweiz) AG (Donnerstag, 28 September 2023 11:07)

    Wir alle waren total begeistert, es war eine toller Abend und hat sehr viel Spass gemacht. Wir würden den Event total weiterempfehlen

  • #47

    Hauswartungen Schule Hittnau (Dienstag, 26 September 2023 07:10)

    Ein tolles Erlebnis! Alle hatten Spass und beim malen wurde der Kopf ganz anders gebraucht...

  • #46

    Sylvianne Altherr-Weissmahr / GlycoEra AG (Mittwoch, 30 August 2023 11:57)

    Our Action Painting Event was a great success for all of us - inspiring and creative! Paint tubes and brushes were our tools, a little white canvas the target of our attack. The result was as unique as each of us and - in the end - as amazing and complete as our whole team!
    Arlette and Roland provide an inclusive and supportive environment where you can unleash your inner artist, get the most out of your painting talent and connect with others while enjoying unforgettable hours of creative community.
    It was a beautiful experience, which we can recommend to anyone. Regardless whether you want to have fun with a group of friends or you plan a company event, Berger Ateliers and Galerie definitely is the place to go!
    Thank you, Arlette & Roland!
    Team GlycoEra

  • #45

    Huber Felix (Samstag, 05 August 2023 13:21)

    Liebe Arlette, lieber Roland
    Herzlichen Dank für den super Malevent. Ihr habt mein Geburtstagsfest sehr bereichert. Alle hatten grosse Freude und waren ab dem unglaublichen Resultat erstaunt! Bald wird das „Werk“ in unserem Haus hängen und uns täglich an den kreativen Tag erinnern. Beste Grüsse Felix Huber

  • #44

    MoneyPark (Freitag, 14 Juli 2023 14:25)

    Liebe Arlette, lieber Roland
    Vielen Dank, dass ihr unser Townhall mit viel Freude und Farbe gefüllt habt und damit massgeblich zu einem tollen Event beigetragen habt. Es hat sehr viel Spass gemacht mit euch und die Bilder bleiben uns als tolle Erinnerung an unsere Unternehmenswerte erhalten.
    Herzliche Grüsse von MoneyPark

  • #43

    Olivia M. (Mittwoch, 14 Juni 2023 09:17)

    Vielen Dank für die tolle Erfahrung. Das Action Painting hat uns sehr Spass gemacht.

  • #42

    MEGA COOLER EVENT (Mittwoch, 14 Juni 2023 09:13)

    Wir von der Suva hatten letzten Freitag einen Teamevent in der Kunstgallerie und konnten unsere ersten Erfahrungen mit Actionpainting machen. Alle beteiligten hatten sehr Spass an der Sache und auch das Ergebnis lässt sich zeigen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung

  • #41

    Andrea (Freitag, 20 Januar 2023 07:43)

    lustiges Event! sehr freundlich und gut vorbereitet. Grosse Flexibilität

  • #40

    Arne Brand (Mittwoch, 16 November 2022 19:03)

    Cooler Event, hat SEHR viel Spass gemacht. Herzlichen Dank an Arlette und Roland.

  • #39

    Carmela (Mittwoch, 16 November 2022 19:03)

    Genialer Teamevent der sehr viel Freude bereitet hat. Sehr zu empfehlen!

  • #38

    Reni (Mittwoch, 16 November 2022 19:02)

    En super coole Abig hämer gha und es schöns Bild gmacht.

  • #37

    Susanne mit Team (Montag, 19 September 2022 11:55)

    Liebe Arlette, lieber Roland
    Für uns alle war es ein toller, inspirierender Anlass und hat riesig Spass gemacht.
    Danke für euer Anleiten, eure Unterstützung und den feinen Apéro!
    Susanne mit Team

  • #36

    Das Team KO/WA R.Nussbaum Trimbach (Freitag, 13 Mai 2022 11:40)

    Liebe Arlette, lieber Roland
    Unser ActionPainting Teamevent bei euch, war von Anfang an bis zum Pizza essen ein toller und Erfolgreicher tag. Wir fühlten uns sehr wohl. Wir konnten unsere malerische Kreativität freien lauf lassen und am ende ein super schönes Gesamtkunstwerk bestaunen.
    Wir möchten uns nochmals auf diesem weg recht Herzlich Danken für Eure Unterstützung und Engagement.
    Das Team KO/WA

  • #35

    Das Team der Rheumaliga Zürich (Donnerstag, 20 Januar 2022 15:36)

    Aus Individuellem entsteht ein Gesamtwerk
    Zu zwölft standen wir vor je 160 cm2 weisser Leinwand; auf dem Tisch eine Palette von Farben. Eine kurze Instruktion und schon griffen die ersten von uns zum Pinsel. Das steckt an. Ideen kamen beim Malen und schon nach kurzer Zeit war kein weisser Fleck mehr zu sehen. Zwölf Einzelstücke. Und die sollten nun zusammenkommen? Unmöglich! Falsch. Es wurde gedreht und geschoben, Inneres nach aussen und umgekehrt ... wieder und nochmals … bis die perfekte Kombination einstimmig feststand. Etwas Mut war nötig, um die zwölf arrangierten Teile mittels (mehr oder weniger) gezielten Farbspritzern endgültig zur Einheit zu verschmelzen. Die fast 2 m2 hängen nun bei uns im Foyer und bereiten Freude.
    Herzlichen Dank, Arlette und Roland, für diesen tollen Anlass und eure professionellen Tipps und Tricks. Das Team der Rheumaliga Zürich.

  • #34

    Morgenegg Gervasi AG Arbon (Freitag, 17. September 2021) (Donnerstag, 23 Dezember 2021 13:06)

    Liebe Arlette, lieber Roland

    Der "ActionPainting Teamevent" an unserem 25-Jahr-Jubiläum war für uns, in Euren inspirierenden Räumlichkeiten, ein einzigartiges Erlebnis!

    Nach Eurer kurzen Instruktion machten wir uns mit viel Freude an unser Gemeinschaftswerk. Der kreativen Ader in unserem Team war keine Grenze gesetzt. Es wurde mit diversen Hilfsmitteln... Röhrli, Schwamm, Finger, etc. und natürlich mit Pinsel und Leidenschaft gearbeitet. Frisch gestärkt machten wir uns nach der Kaffeepause mit grossem Elan an die Fertigstellung unserer einzelnen Gemälde, welche dann über die ganze Fläche mit Farbe und Glitzer zur "Collage" verbunden wurden.

    Jeden Tag erfreut uns das gemeinsame "Meisterwerk", welches Farbe in unseren Büroalltag bringt. Vielen Dank für diesen grossartigen Anlass und die gastfreundliche Bewirtung.

    Dieser Event wird bei uns immer in guter Erinnerung bleiben und bestens weiterempfohlen!

    Herzliche Grüsse vom Team Morgenegg Gervasi AG

  • #33

    Stefanie Kirchhoff ( Helbling Beratung + Bauplanung) (Donnerstag, 30 September 2021 08:43)

    Liebe Arlette und lieber Roland
    unser Teamevent "Action Painting" bei Euch hat unserem ganzen Team riesig Spass gemacht. In Eurem inspirierenden Atelier, und mit Eurer tollen Unterstützung, sind alle zu kleinen Picasso's, Rembrand's, Miro's, etc. mutiert. Alle Einzelkunstwerke sind schon bemerkenswert und das Gesamtkunstwerk, mit dem gemeinsam erstellten "topping", hat nun einen Platz in unserm Büro erhalten. Wir erfreuen uns täglich an den schönen Farben, die das Büroleben für uns ein wenig bunter machen, und erinnern uns beim betrachten gern an die Entstehungsgeschichte und den schönen, kreativen Nachmittag bei Euch zurück.
    Unser Prädikat für Eure Events: "SEHR empfehlenswert!"
    Liebe Grüsse und vielen Dank vom ganzen Team.
    Stefanie

  • #32

    Lisa Messenzehl (Donnerstag, 30 September 2021 07:37)

    Liebe Arlette, lieber Roland
    Vielen Dank Dank für den tollen Event mit euch, es hat sehr viel Spass gemacht und das Gemeinschaftsbild bringt Farbe in unser Büro.
    Herzliche Grüsse
    Lisa, im Namen der Fachgruppe Blended Learning, ZHAW

  • #31

    Vivien Krämer (Roche Diagnostics International, GCS Terminology) (Montag, 13 September 2021 09:55)

    Liebe Arlette, lieber Roland
    Vielen Dank für den tollen Event bei euch im Atelier. Ihr habt uns super geführt. Es hat uns grossen Spass gemacht und wir freuen uns alle über die Bilder, die individuell sind und doch zusammengehören - sie bekommen einen Ehrenplatz.

    Viele Grüsse
    Vivien Krämer im Namen des ganzen Teams

  • #30

    Roberto Costa (Freitag, 30 Juli 2021 17:10)

    Liebe Arlette, lieber Roland
    Wir durften einen tollen und kurzweiligen Nachmittag bei Euch verbringen. Es war spannend zu sehen, wie aus unseren sechs individuellen Einzelbilder schlussendlich ein cooles Gesamtbild entstanden ist. Vielen Dank für Eure Unterstützung und Tipps.
    Action Painting ist definitiv eine Empfehlung wert.

  • #29

    Peter und Monika mit Mila (Sonntag, 25 April 2021 13:00)

    mit unserem Götti- und Gottemeitli hat jeder für sich sein persönliches Bild gemalt. Einfach drauf los, ohne ein fertige Idee im Kopf zu haben sind wir gestartet. Mit einigen Tricks und den Tipps vom Malermeister Roland sind kreative Werke entstanden. Als Geburtstagsgeschenk haben wir anschliessend gemeinsam noch ein 4. Bild erschaffen. Es hat einfach nur Spass gemacht und es war ein toller Tag für uns drei.

  • #28

    Patrick Dommarle (Dienstag, 02 Februar 2021 16:16)

    Was für ein toller kreativer Team-Event! Unser Team hat wunderschöne Bilder gestaltet. Die Bilder hängen bei uns im Büro und erinnern uns jeden Tag an den Anlass. Danke für alles!

    Mellarius Treuhand AG

  • #27

    Ärztehaus Oberdorf Wetzikon (Sonntag, 09 Februar 2020 15:24)

    Liebe Arlette ,lieber Roland
    Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt mit Euch !
    Unser Teamevent am 30.1.20 war ein voller Erfolg !!!Herzlichen Dank für Euer Engagement,Euer Fachwissen, Eure Unkompliziertheit,Eure Lebensfreude!
    Unser Kunstwerk hängt bereits im Praxiseingang und wurde schon mehrfach bewundert.Auch das anschliessende Fondue in Eurem Stübli bleibt uns in guter Erinnerung.Wir können Euch nur weiter empfehlen !
    Mit herzlichem Gruss Catrin ,Peter und das gesamte Team.

  • #26

    S.Cau / Belimo AG Hinwil (Freitag, 29 November 2019 21:58)

    Liebe Arlette, lieber Roland
    Unser Team hat bei euch im Atelier einen Riesenspass gehabt und wir waren überrascht was in nur 2 Stunden mit eurer Unterstützung entstanden ist. Vorerst waren alle etwas zurückhaltend.....aber dann...sind alle mutiger geworden und haben ihre eigene Kreativität gefunden. So ein Teamevent kann ich allen nur empfehlen. Das von uns entstandene Kunstwerk, hat Roland bereits bei uns in der Abteilung aufgehängt und wurde schon von sehr vielen Arbeitskollegen bewundert und fotografiert . Wir haben nur positive Feedbacks erhalten. ; )
    Das bunte Gemälde hängt an vorderster Front, somit bleibt die Erinnerung an diesen Abend unvergesslich.
    Vielen Dank
    Ciao
    Stefano und Team

  • #25

    Nicole Sandmeier GZO AG Wetzikon IPS (Donnerstag, 14 November 2019 11:22)

    Ganz herzlich möchten wir Euch beiden für das gelungene Event bedanken.
    Wir freuen uns über die Entstehung des Gemeinschaftsbildes und sind gespannt, wie all die Farben in unseren Räumen wirken.
    Die entspannte und gleichzeitig gespannte Atmosphäre hat Anklang gefunden

  • #24

    Loresa Rexha - Sulser Logistik AG (Mittwoch, 30 Oktober 2019 08:22)

    Lieber Roland
    Unser Lehrlingsausflug war ein Erfolg dank Dir. Wir hatten sehr viel Spass und freuen uns auf das Gemeinschaftsgemälde, dass wir in der Firma aufhängen werden. Wir bedanken uns herzlich für deine tolle Hilfe und Gastfreundlichkeit. Ohne lange nachzudenken, konnten wir los starten und malen. Wir konnten als Team zusammenarbeiten und am Schluss ergab sich ein tolles Endergebnis.
    Action-Painting kann ich jedem empfehlen! :-)

  • #23

    A. von Däniken - Nord-Lock AG (Donnerstag, 24 Oktober 2019 16:18)

    Liebe Arlette & Roland
    Herzlichen Dank für den tollen Nachmittag und die professionelle Unterstützung durch euch beide. Wir hatten riesen Spass. Es war einfach toll, zu sehen wie aus einzelnen Werken ein super Gesamtkunstwerk entstanden ist. Ich freue mich, dass Bild bald bei uns in der Firma aufhängen zu können. Diesen Anlass kann ich jeder Firma empfehlen!

  • #22

    Roland Niederer (Dienstag, 21 Mai 2019 12:22)

    Es war ein toller Nachmittag den wir zusammen mit Euch Roland und Arlette verbringen durften. Zuerst schüchtern, mit fortschreitender Zeit immer mutiger erstellt jeder von uns ein Bild. Eine tolle Erfahrung, dass auch nicht begabte Maler wie ich etwas zustande brachten. Danach das Beste – die einzelnen Gemälde wurden zu einem grossen ganzen zusammengestellt und es konnte nach Lust und Laune über die ganze Fläche Farbe und Glitzer verteilen. Stolz über das gelungene Gemeinschaftswerk und dem einmaligen Erlebnis verliessen wir euch. Wenige Tage später hat Roland das Kunstwerk in unserem Betrieb aufgehängt, wo es nun täglich an den positiven Anlass erinnert und bei jedem Blick darauf ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    Herzliche Dank Roland und Arlette für den bunten Tag und die gute Leitung bis zur professionellen Montage. Ich kann diesen Anlass jeder Firma wärmsten empfehlen!

  • #21

    Stefanie Ackermann, Shimadzu Schweiz GmbH (Dienstag, 26 Februar 2019 10:54)

    Danke Arlette und Roland für den bunten Nachmittag an unserem 20-Jahre-Jubiläumstag. Ihr habt die Kreativität auch aus den Skeptikern unter uns geholt und damit ein unvergessliches Erlebnis geschaffen. Eure Persönlichkeiten haben die nötige Ruhe und Struktur ins spassige Chaos gebracht und wir sind alle sehr stolz auf unser gemeinsam erschaffenes Werk. Gerne empfehle ich euch und das Erlebnis weiter, denn ihr habt eine schöne, bleibende Erinnerung hinterlassen.
    Ein Tipp:
    Rechnet auf der Offerte für Events extern lieber etwas grosszügiger bei der Arbeitsfläche, denn das war am Anfang des Events der Punkt, welchen mich etwas aus dem Konzept gebracht hat. Die Fläche war nämlich gemäss euren Angaben 2x3 Meter, jedoch wäre das deutlich zu knapp gewesen, wenn wir nicht die Lösung gefunden hätten:)
    Liebe Grüsse und die besten Wünsche
    Steffi

  • #20

    Pflugshaupt Engineering GmbH (Sonntag, 27 Januar 2019 15:17)

    Liebe Arlette, lieber Roland
    Wir haben das Malen bei Euch sehr genossen. Bei guter Stimmung und angenehmer Atmosphäre haben wir ein gemeinsames Werk geschaffen, welches uns und unseren Besuchern heute viel Freude bereitet. Wir danken Euch für die sympathische Begleitung und wünschen weiterhin viel Freude und guten Erfolg.
    Das Pflugshaupt Team

  • #19

    Achim Schröter / Urimat Schweiz AG (Montag, 03 Dezember 2018 16:17)

    Hallo Arlette,
    hallo Roland,
    vielen Dank für den gelungenen Abend und die Möglichkeit, unser Team in einer kreativen, spielerischen, spassigen,... Art zu stärken. Allen hat es sehr viel Spass gemacht und wi werden lange an diesen Event und an Euch zurückdenken. Wir freuen uns schon auf das Gesamtkunstwerk, wenn wri dieses bei uns im Untenehmen platziert haben. Euch weiterhin alles Gute und viele liebe Grüsse Urimat Team

  • #18

    DR Swiss (Dienstag, 18 September 2018 15:00)

    Liebe Arlette und Roland,
    Es hat uns grossen Spass gemacht uns kreativ zu betätigen. Das Werk wird rege bestaunt und macht uns täglich Freude!
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Eure DR Swiss

  • #17

    Private Safaris (Montag, 17 September 2018 10:57)

    Das gemeinsam gemalte Bild macht unsere Büro-Welt viel farbiger und glitzernder. Hat Spass gemacht, vielen Dank.
    Team Private Safaris

  • #16

    Jessica Reichart (Dienstag, 05 Juni 2018 00:09)

    Liebe Arlette & Team
    Das ganze FR!TZ Team möchte sich bei euch für die tolle Weihnachtsfeier bedanken. Jeder einzelne von uns hat seine eigene Kreativität in das Bild gesteckt, was nun bei uns als tolle Collage im Studio hängt. Wir werden täglich an den schönen bunten Abend erinnert. Das gemütliche zusammensitzen beim Raclette war ein schöner Abschluss.
    Vielen lieben Dank für den tollen Abend.
    Euer FR!TZ Team aus Illnau-Effretikon

  • #15

    Arlette (Donnerstag, 03 Mai 2018 22:53)

    Liebe Julia, liebes Team vom Reusspark für Pflege und Betreuung
    (reusspark.ch)

    Wir danken euch auch ganz herzlich für euer Vertrauen und eure Offenheit, sich auf Neues einzulassen. Es hat viel Spass mit euch gemacht! Wir hoffen, dass euch das tolle Gemeinschaftsbild viel Motivation und Teamspirit im Alltag gibt.
    Alles Liebe

  • #14

    Julia (Freitag, 13 April 2018 13:09)

    Der Action Painting Event war mega toll. Uns hat es super gefallen und wir hatten viel spass! Ich empfehle es gerne weiter.
    Liebe Grüsse

  • #13

    Beat aus Uster (Montag, 12 März 2018 08:58)

    Liebe Arlette
    Lieber Roland
    Herzlichen Dank für den farbenfrohen und lustigen Abend. Wir haben die Stunden bei euch sehr genossen und werden sie noch lange in Erinnerung haben.
    Liebe Grüsse aus Uster

  • #12

    Daniela (Dienstag, 06 Februar 2018 11:30)

    Das Action Painting hat uns sehr gut gefallen, gerne hätten wir noch viel länger gemalt. Das Zusammenstellen des Gesamtkunstwerks war ein echtes und erfolgreiches Happening für unser Team und es wird unser Schulhaus farbig verschönern.
    Vielen Dank!

  • #11

    Stadt Illnau-Effretikon, Abteilung Finanzen (Montag, 18 Dezember 2017 10:51)

    Liebe Arlette
    Lieber Roland
    Wir haben es zusammen mit euch am 1.12.2017 im wahrsten Sinne des Wortes "bunt" getrieben. Nachdem wir uns zuerst als Individuen austoben durften, haben wir anschliessend auf spielerische und ebenso eindrückliche Weise erfahren dürfen, wie sich die einzelnen Stücke zu einem grossen Ganzen zusammengefügt haben, ohne dass dabei die Einzelwerke etwas von ihrer Individualität verloren hätten. Ebenso sollte es ja auch bei einem gut funktionierenden Team sein! Das von uns allen geschaffene Werk erinnert uns nun im Büro jeden Tag daran, was wir gemeinsam zu (er)schaffen in der Lage sind. :)
    Fazit: Uns hat der Nachmittag mit euch super gefallen und wir können den Event sowohl frisch zusammengewürfelten als auch bereits länger bestehenden Teams wärmstens empfehlen. Wir wünschen euch von Herzen viel Erfolg mit euren Projekten.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Das Finanz-Team Illnau-Effretikon

  • #10

    eny Finance Team (Donnerstag, 14 Dezember 2017 16:29)

    Liebe Arlette, lieber Roland
    wir Alle möchten uns für den tollen Abend bei euch bedanken.
    Es war ein ungewöhnliches, jedoch einzigartiges Erlebnis. Wir haben unsere Kreativität wiederentdeckt und sind durch unser Kunstwerk aus einzelnen Individuen zu einem bunten, super zusammenspielenden Team zusammen gewachsen. Das leckere Fondue war die perfekte Krönung dieses ausgelassenen Events.
    Vielen Danke und liebe Grüsse
    das eny Finance Team

  • #9

    Manuela Mara Schmucker (Dienstag, 21 November 2017 11:17)

    Wunderbare Webseite

  • #8

    Marianne aus Wetzikon (Freitag, 17 November 2017 01:51)

    Liebe Arlette, lieber Roland,

    Herzlichen Dank für die tollen Bilder, welche mich sehr freuten.
    Sie erinnern mich wirklich an einen wunderschönen Tag. Es war
    ein Super-Elebnis, an das ich mich immer erinnern werde, wenn
    ich das Venus-Bild anschaue, das einen Ehrenplatz erhalten wird.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

    Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse
    Marianne aus Wetzikon

  • #7

    Sabine aus Rothrist (Freitag, 17 November 2017 01:51)

    Liebe Arlette
    Lieber Roland

    Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos und den unvergesslichen Tag.

    Ich komme gerne wieder einen Kurs bei euch besuchen (Herzpunkt, Venusblume, Familienworkshop, etc.).

    Sabine aus Rothrist

  • #6

    Marlis us Kerns (Freitag, 17 November 2017 01:50)

    Hallo Arlette und Roland

    vielen Dank nochmals für die schöne Zeit mit Euch.

    Es ist wirklich ein Erlebnis, das muss man selber machen,
    das kann man nicht in Worte fassen.

    Das Bild hat gestern seinen Platz erhalten.
    Schaut selbst

    ein herzhaftes Drückerli und alles liebe dazu

    Marlis us Kerns

  • #5

    Nathalie und Family (Freitag, 17 November 2017 01:49)

    Hallo Arlette und Roland,

    die Bilder wurden mit viel Ah und Wow entgegengenommen!
    Danke für eure Aufnahmen und den schönen Nachmittag.
    Herzliche Grüsse,
    Nathalie und Family

  • #4

    Andreas aus Winterthur (Freitag, 17 November 2017 01:48)

    Die Idee und die Umsetzung haben uns ebenfalls begeistert und die entstandenen Bilder erinnern uns ebenfalls noch an die gelungene Aktion.

    Andreas aus Winterthur

  • #3

    Ann und Herbert aus Zürich (Freitag, 17 November 2017 01:47)

    Unsere Freude über die „bunten Wände“ ist einfach riesig. Es sind ganz andere Zimmer geworden. Es schläft sich bestens unter den gelben Wolken. Die teilkorallenrote Wand im Büro ist wunderschön. Auch die champagnerfarbige Wand im Wohnzimmer sieht echt edel aus. Dadurch kommen die Bilder noch intensiver zur Wirkung.
    Für deine tolle Arbeit sowie für die interessanten Gespräche danken wir dir Roland nochmals ganz herzlich.

    Ann und Herbert aus Zürich

  • #2

    Ludwig aus Uster (Freitag, 17 November 2017 01:45)

    Gaaanz klasse, Arlette.

    Die Bilder sind fantastisch. Ich bin begeistert.
    Bis auf ein anderes Mal

    Ludwig aus Uster


Webseiten

by Roland Berger

by Arlette Berger

Besuchen Sie unseren YouTube Kanal

LIKE uns AUF FACEBOOK

Berger Farb Erlebnis Atelier - Kreative Raumgestaltung

Arlette Berger Kreativität und Wohlbefinden

Expertin für Chief of Happiness Officer &

Feelgood-Managerin

Öffnungszeiten

 

Termine 

nach telefonischer Vereinbarung 

 

Samstag "Freies Malen" 

von 11.30 - 14.00

(ausser Ferienzeit) 

Anreise

Anreise mit ÖV (VZO)

Buslinie 858

Haltestelle: Kempten, Pfadacher (direkt vor dem Atelier)


Berger Galerie für Kunst & Events  |   Hinwilerstrasse 40  *  CH-8623 Wetzikon 

Berger Panorama Kunst-Atelier  |       Bodenackerstrasse 18b  *  CH-8330 Pfäffikon ZH  (Nähe Juckerfarm)

Tel.:  Mobil  +41 (0)79 416 68 11  oder  +41 (0)79 638 77 12

E-Mail:  meinfarberlebnis@gmail.com   *   Internet:  www.teamevents4you.jimdo.com *  www.iceland-volcanic-art.com * www.arletteberger-facereading.ch